Kandidatentreff mit Omid Atai

16. Januar 2020

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten haben ihn jetzt persönlich kennen gelernt: Omid Atai ist Landratskandidat der SPD und verbringt seine Zeit jetzt damit, sich und seine Ziele in den Ortsvereinen vorzustellen. Wir haben uns gefreut,

den sympathischen, klugen und engagierten Jurastudenten bei uns zu haben. Eines hat er auch gleich gelernt: Mit ÖPNV im Landkreis unterwegs zu sein ist nicht immer so einfach, vor allem dann nicht, wenn man um eine bestimmte Uhrzeit irgendwo hinmöchte. Dass hier in vielerlei Hinsicht Verbesserungspotenzial besteht wissen wir alle und Omid hat das auf seiner Prioritätenliste als Landrat ganz oben stehen. Trotzdem durften wir ihm Wünsche mitgeben - wir hatten zwei: Den Erhalt der Kreisklinik und eine Bus-Querverbindung Rosenheim - Wasserburg - Ebersberg - FORSTINNING - Markt Schwaben - Erding - Flughafen - und zwar so regelmäßig, dass ein Hin- und Her zu vernünftigen Zeiten und nahen Abständen die Linie attraktiv macht.

Teilen