Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

27. Juli 2017

8 Jahre der Doppelspitze haben Karl Segerer und Christine Reichl-Gumz hinter sich - und können auf ein respekt- und vertrauensvolles Miteinander zurückschauen. Jetzt möchte Karl verdientermaßen ein wenig kürzer treten, bleibt aber als Beisitzer im Vorstandsteam und "überläßt" Christine Reichl-Gumz den 1. Vorsitz.

Neu ist: Zum ersten Mal bilden Mitglieder aus Forstinning UND Hohenlinden eine gemeinsame Vorstandschaft. In spätestens zwei Jahren soll es dann in Hohenlinden wieder eine eigene Ortsgruppe geben. Wir begrüßen also Judith als 2. Vorsitzende und Uwe als Beisitzer ganz herzlich bei uns und sind sicher, dass wir gut zusammen arbeiten werden. Auch Uschi Nauen ist jetzt wieder an Bord, als Revisorin unterstützt sie mit Gitti Fuhrmann unsere Kassiererin Angie Wimmer. Dass Ludwig Hennig uns wieder mit

seinem Witz die Vorstandssitzungen versüßt und Heike Dücker weiterhin als Beisitzerin den Rundbrief gestaltet freut uns sehr!

Teilen