Herzlich Willkomen: Bonus Markt hat eröffnet!

07. November 2019

Es war eine fast unendliche Geschichte, aber jetzt ist es soweit: Wir haben wieder einen Supermarkt in Forstinning. Am 7.11.19 ist er um 11 Uhr feierlich eröffnete worden. Obwohl es mit dieser Informationen nicht so gut geklappt hat, waren ca. 40 Leute da und haben sich zusammen gefreut und gleich mal geschaut, ob sie alles finden was sie brauchen. Jedenfalls ist Einrichtung, Sortiment und Personal gut bei allen Käuferinnen und Käufern angekommen!

Stand 19.September 2019: Der Vertrag zwischen der Firma Bonus als Betreiber und der Firma BVG als Inhaber des Gebäudes ist unterschrieben und damit wird der Supermarkt wohl am 7. November 2019 das Geschäft eröffnen!

Leider hat der Rollende Supermarkt des BRK ganz kurzfristig seine Arbeit eingestellt, so dass nur noch das Angebot von Seniorenbeirat und Nachbarschaftshilfe bleibt: jeden Montag Nachmittag um 15.00 Uhr eine ***Mitfahrgelegenheit nach Markt Schwaben (Edeka). Treffpunkt: Mitfahrerbänke (Rathaus, ehem. Supermarkt, Münchener Str. gegenüber Vaas, Moos 13)

Es gibt immer wieder alle möglichen Gerüchte - schimpfen allein hilft aber nicht. Bitte denken Sie immer daran: Jedes Geschäft, jede Gastronomie in Forstinning kann nur überleben, wenn wir als Bürgerinnen und Bürger sie auch nutzen!