Unsere Vorstandschaft 2020

Am 21.7.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Und wir hatten Glück: Wetter und Corona spielten mit, so dass wir nicht nur alle Tagespunkte abarbeiten, sondern auch einen geselligen Abend beim Vaas in Schwaberwegen verbringen konnten.

Unsere Kassiererin Angie legte den geprüften Kassenbericht vor, die beiden Vorsitzenden und Gemeinderätinnen (Judith Ortenburger, Hohenlinden und Christine Reichl-Gumz, Forstinning) berichteten aus dem Vorstand und ihrer Ratsarbeit.

Hauptthema der nächsten Wochen wird der Wahlkampf für unsere Bundestagsabgeordnete Lena Wagner sein.

Bei der Jahreshauptversammlung am 30.09.2020 haben wir unsere Vorstandswahlen durchgeführt - und so sind wir jetzt aufgestellt:

  1. Vorsitzende: Christine Reichl-Gumz, Forstinning
  2. Vorsitzende: Judith Ortenburger, Hohenlinden Kasse: Angie Wimmer Revisoren: Ursula Nauen und Gitti Fuhrmann (beide nicht auf dem Foto) Beisitzer: Karl Segerer und Ludwig Hennig

Außerdem unterstützen uns: Christine Welsch (Facebook und Instagram), Jakob Weiß (parteilos als Gemeinderat), Lena Wagner aus Egmating (künftige Kandidatin der SPD für den Bundestag), Heike Dücker (2 x jährlich für den Rundbrief, nicht auf dem Foto). Unsere Vorstandschaft 2020

Unter Corona-Bedingungen bedanken wir uns auch bei allen, die wegen Erkältungssymptomen fern geblieben sind!